Explosionsbox – Tizzy Tuesday #350

Im Tizzy Tuesday findest Du diese Woche auch meine Explosionsbox. Vorgabe war dieses Mal die Verwendung einer, wie ich finde tollen Farbkombination: Marineblau, Olivgrün und Osterglocke.
Diese Farben findest Du auch im Gänseblümchen Designerpapier und daher habe ich  dieses verwendet, um eine Box für einen Nachbarn zum 80. Geburtstag zu zaubern. Sie bietet Platz für das gesammelte Geld und hat im Innern ausserdem noch zwei Tags, auf denen alle Nachbarn unterschreiben können.

 

Schau auf unserem Link zum Tizzy Tuesday auch mal, was meine Demo-Kolleginnen so gewerkelt haben. Einfach auf den jeweiligen Namen klicken und schon bist Du auf der Seite der Mädels.
Schönen Start in die Nach-Osterwoche wünsche ich Dir!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s