Geburtsagsmitbringsel Becherhalter zweckentfremdet

In unserem neuen Herbst-/Weihnachtsminikatalog erwartet dich eine süße Verpackung in Craft als Becherträger samt To-Go Bechern, die man super zB für Gutscheine zum Kaffeetrinken oder auch für eine Tasse Kakao samt Marshmellows nutzen kann. Dazu zeige ich dir im Herbst noch etwas in einem separaten Blogbeitrag. Einfach noch ein bisschen mit Papier und Stempeln aufhübschen und schon ist das Geschenk fertig.

Diese Mal habe ich daraus ein Geburstagsmitbringsel für einen Freund gemacht. In den Träger passt wunderbar ein Fläschchen Bier und ein bisschen was zu knabbern sowie ein lieber Gruß und es ist sogar noch Platz für einen Kinogutschein z.B.

Hier habe ich Designerpapier und die alte InColor Meeresgrün sowie das Stempelset „Auf Dich“ aus dem letzten Hauptkatalog genutzt und mit Lindgrün kombiniert. Das „Happy Birthday“ ist von einer leider ebenfalls nicht mehr erhältlichen Stanze, von der ich mich aber nicht trennen kann, weil die Schrift so schön ist. Bin halt ein Jäger und Sammler. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s