Strawberry Fields Forever 12“-Layout

Heute gibt es von mir ein Layout in 12×12“.
Mir ist ein Foto von unserer Fahrt nach NY aus September 2015 in die Hände gefallen (ist das schon so lange her…?), das ich mit den Kärtchen vom Memories&More Kartenset „Welt der Abenteuer“ und einigen alten Schnipseln mit NY Motiven kombiniert habe. Basis im Hintergrund sind grafitgraue, schwarze und anthrazit Stempel aus den Sets Very Versailles, Trost&Kraft und Pattern Play. Den Text habe mit einem alten Beschriftungsgerät geprägt.

Magst du auch einmal schöne Layouts gestalten, damit deine Fotos nicht nur auf dem Handy schlummern? Dann meld dich einfach zu meiner Katalogparty am 11.7. an oder zu einem Layout-Workshoptermin bei mir an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s