Team Swap für OnStage Dortmund

Anlässlich unseres Teamtreffens bei OnStage haben wir uns in diesem Jahr wieder auf ein schönes Teamswap geeinigt, das auch ein bisschen aufwändiger ist, als das allgemeine Swap.

Jede von uns bastelt einen Adventssonntage-Adventskalender für ein anderes Teammitglied und füllt ihn mit Kleinigkeiten zu einem bestimmten Betrag. Die liebe Susanne Linzner bekommt von mir diesen kleinen Kalender aus Häuschen, in denen sie verschiedene Kleinigkeiten finden wird (was wird hier nicht verraten). Ich hoffe, er gefällt ihr!

Ich jedenfalls mag die Farbkombinationen von jade und glutrot mit flüsterweiss sehr! Gebaut sind die Häuschen aus unserem raffiniert bestickten Rahmen und flüsterweissem Cardstock, bestempelt in Jade und Glutrot mit den Stempelsets Sternenglanz, Frostige Grüsse und Winterzweige.

Wenn Du auch so eine schöne Deko basteln magst, meld dich bei mir! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s