Geburtstags-Kolibris

Ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin wollte verpackt werden. Ich mag unsere Mosaik-Kolibries und die Farben des Designerpapier sehr.
Das Geschenk findet in der Mini-Pizzaschachtel Platz und dazu habe ich noch eine kleine Karte (inspiriert wieder einmal von der lieben Jenni Pauli) gewerkelt.
Überreicht wird das Geschenk am Wochenende bei unserem Treffen anlässlich OnStage Live in Dortmund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s