Team Swap Onstage Berlin 2018

…und gleichzeitig mein Beitrag zum Tizzy Tuesday in dieser Woche, der das Thema Glanzfarbe hat.

Vor Dir siehst Du ein 6×6 inch Layout, welches ich mit Mixed Media erstellt habe. Acrylfarbe, Strukturpaste, Stempel und Stempelfarbe und Frischhaltefolie kamen hier zum Einsatz. Die ersten Versuche mit der Frischhaltefolie erinnerten mich an Eisberge / Felsen und so beschloss ich kurzerhand eine Art Liebeserklärung an die Berge und Tirol zu werkeln. Am Himmel prangt daher noch ein Ausschnitt aus einem Notenblatt des Liedes „Dem Land Tirol die Treue“.

Die Glanzfarbe habe ich mit einem Pinsel auf die Berggipfel und die Strukturpaste aufgetragen, so dass es ein wenig wie Eis und Schnee schimmert.

Ich hoffe, meinen Mädels im Team gefällt das Werk. 🙂

Liebe Grüße,
Nadja

OnStage Teamswap Berlin 2018.2 small IMG_9082

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s