Tizzy Tuesday – Album Big Apple

Hallihallo,

im Tizzy Tuesday gab es diese Woche die Aufgabe, etwas mit den Farben Kussrot, Blaubeere und Flüsterweiss zu werkeln. Gesagt getan. Diese tollen Farben bieten sich gut an für ein Minialbum zu meiner New-York-Reise, die leider schon wieder so weit zurück liegt. Ausserdem kann man nie genug Minialen haben. 😉

„New York“ wollte ich nicht draufschreiben, also habe ich kurzerhand „Big Apple“ mit unseren tollen aktuellen Edgelits Lagenweise Buchstaben „auf“ meiner Big Shot geschrieben, die Cardstockseiten  anschliessend passend gekürzt um die Buchstaben aneinander zu reihen und dann die Seiten mit meiner Cinch gebunden. Die Spiralbindung wurden noch mit ein wenig Band verziert und dann kamen auch schon Stempel und Fotos ins Album.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s