TIZZY TUESDAY – Sternstunden

FlipFlapAlbum

Nach ewiger Zeit kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ist so einiges passiert in der letzten Zeit, was mich am Bloggen – aber schlimmer noch am Basteln – etwas gehindert hat. Aber endlich bin ich dann auch beim Tizzy Tuesday mal wieder dabei.

Heute geht es im Tizzy Tuesday eigentlich um das schöne Produktpaket Sternstunden (Art. Nr 148416, Jahreskatalog Seite 83). Das eignet sich besonder super für Babymotive, Alben Rahmen etc. Passend daher kommt aber auch das Designerpapier Sternhimmel (Art Nr 146284), das ich in meinem heutigen Beitrag verbastelt habe, um ein FlipFlapAlbum zu zaubern. Die Farben Aquamarin und Marineblau passen wunderbar mit dem neuen Granit-Ton zusammen.

Der Spruch auf dem Cover kommt nicht aus dem Stempelset, sondern aus dem Stempelset Tropenflair (Seite 121). Schnell noch zwei Sternchen dazu – zack, fertig. Das Album wird zusammengehalten von einem Vanille-Satinband, das ich mit dem dunkelnen Marineblauton der Stampin Blends eingefärbt habe. So zaubert man sich schnell sein eigenes Band in der richitgen Farbe, wenn man mal das passsende nicht zur Hand hat.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s