Glücksschweinchen – Tizzy Tuesday #357

Manchmal muss man eben Schwein haben. DIESE Schweinchen musste ich auf jeden Fall sofort haben. Das Stempelset „Glücksschweinchen“ war schon im letzten Jahr bei der Onstage Veranstaltung in Amsterdam der Renner. Umso glücklicher war ich, als ich gesehen habe, dass uns das Set auch im neuen Katalog erhalten bleibt!
Heute zeige ich Dir im Rahmen unseres Tizzy Tuesday eine Streichholzbox, auf der ich mit unseren Stampin Blends das Schweinchen kolloriert habe.

 

 

Glücksschweinchen

Das „Schweinderl“ (kennt jemand von Euch noch die „Schweinderl“ von Robert Lemkes „Was bin ich…?“)  steht vor einem Blätterhintergrund aus dem Designerpapierset Geteilte Leidenschaft, was so vielseitig ist, dass man es quasi zu jeder Gelegenheit einsetzen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s